Das sagen meine Klienten

Andreas Diergardt

Der Strategie-Workshop mit Andreas Diergardt hat uns richtig viel Spaß gemacht! Er besitzt die besondere Fähigkeit, unterschiedliche Aspekte und Diskussionsstränge zielgerichtet zu kanalisieren und dadurch die losen Enden zusammenzuführen. Im Ergebnis sehen wir nun sehr viel klarer und kennen die nächsten Weiterentwicklungsschritte.

Christoph C.


Der Workshop zum Lebensteppich hat mir eine ganz neue Perspektive eröffnet.  Er hat mir geholfen Chancen zu erkennen und meine Zukunft jetzt aktiv zu gestalten.

Peter L.


Zu Beginn der Beratung habe ich gelernt, einige meiner Ansprüche an mich neu zu bewerten und allen meinen inneren Anteilen wertschätzend zu begegnen.

Die Entwicklung eines Mottoziels für mein Leen hat viel Spaß gemacht. Statt eines starren Zeitplans erinnern mich nun Gegenstände, Orte und Bewegungen meine Ziele zu erreichen. Ich gehe entspannter durch den Tag und darf mir auch eine Ruhepause gönnen.

Danke Andreas, durch deine ruhige, sachlich-methodische und doch einfühsame Art hast Du mir sehr geholfen, mehr Klarheit in einige Bereiche meines Lebens zu bringen.

Dagmar L.

Das Coaching hat mich herausgefordert kreativ weiterzudenken. Die Ergebnisse der Beratung kann ich im täglichen Arbeitsleben spüren. 

 

Clemens P.


Der Workshop zur Mañana-Kompetenz war eine wirklich tolle Erfahrung. Die Arbeit mit Andreas hat mir gezeigt, wo ich gerade stehe und wo ich hin möchte, eine schöne Bestätigung. Danke für die aufschlussreichen Stunden.

Valerie S.


Das Coaching hat mir wertvolle, überzeugende und auch praktisch sehr gut umsetzbare Hinweise zu meinem Verhalten gegeben. Für mich, der immer gern 120% gibt, ist es wichtig, mir gezielt Auszeiten zu nehmen, um langfristig die Freude und Effizienz in der Arbeit zu erhalten. Vielen Dank, lieber Andreas!

Henning L.


Die Coaching-Gespräche haben mir bei Fragen der beruflichen Standortbestimmung sehr geholfen und mich auf neue Ideen gebracht, die ich weiter verfolgen möchte. Sehr wertvoll. Vielen Dank dafür

Ivanka P.

Das Lebensteppich-Coaching hat mir auf kreative Art und Weise mein Leben neu vor Augen geführt und mich meine Talente wiederentdecken lassen. Vielen Dank!

 Sarah H.


Bei dem "Ordne dein Leben" Workshop hat mich vor allem die Einheit über die Mañana-Kompetenz dazu ermuntert, meine Bedürfnisse klarer zu erkennen und ernster zu nehmen. Dadurch kann ich besser für entspannende "Auszeiten" in meinem Alltag sorgen!

Cordula S.


Das Coaching hat mich hinsichtlich meines Umgangs mit Stress sensibilisiert und mir gezeigt, mithilfe welcher Aktivitäen ich Stress entfliehen und mich entspannen kann.

Marlen H.


Ein inspirierendes und Augen öffnendes Seminar, das mir meine Persönlichkeit näher gebracht hat und mich ein Stück mehr von mir verstehen gelassen hat.

Debora P.


Im Rahmen des Workshops "Mañana-Kompetenz" konnte ich viel über mich selbst lernen und vor allem, wie ich mit ganz konkreten Maßnahmen, gezielt in Entspannungshpasen komme. Das hilft mir sehr in meinemn stressigen Alltag. Ich kann Andreas und den Workshop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jan R.